Marios Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


einfach Marios Forum, Treff, Absprachen, Termine, Neuigkeiten
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 46
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 60
Ort : Mohorn

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen EmptyMo Dez 21, 2009 9:55 pm

Man soll gar nicht denken wie viel Zeit damit vergeht ein fertiges Forum einzurichten. Aber auch das ist irgendwie geschafft. Für Ideen bin ich immer zu haben, was daraus wird ist dann Zweitens.

Ich brauche sicher niemanden hier auf irgend welche Forenreglungen hinzuweisen, ich denke das weiß jeder selbst. Zum Schreiben in diesen Foren muß man sich anmelden. Das es hier Werbung gibt - nun es ist eben kostenlos - wer das weg haben möchte - er kann mir gern etwas Bares rüberreichen, so dass ich es dann abschalten kann.

Zu den einzelnen Foren brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, es ergibt sich.

Allgemeines Forum - gedacht für Smalltalk, Fragen zur Software Keroplan und sonstiges

Alles zum Thema Gotcha - in erster Linie zur Absprache für unsere Treffen


Wer in die Gotcharunde aufgenommen werden möchte - mich bitte ebenfalls kontaktieren - gilt also auch für die Freunde der Freunde der Freunde der Freunde der Freunde der Freunde....................
Das ist nicht notwendig zum schreiben in diesem Forum - aber wenn ich eine Sammelmail schicke für das Gotchaspiel geht es nur an diese Gruppe - ohne Aufnahme keine Mail. Wer wieder raus will - kurze Info an mich - null Problem - wir wollem doch keinen Spam
pirat
Nach oben Nach unten
https://mariofiebig.forenverzeichnis.com
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im Gotchaforum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marios Forum :: Forumsauswahl :: Allgemeines Forum-
Gehe zu: